Curriculum Vitae Dr. med Martin Schmidtpeter

Martin Schmidtpeter ist 1977 in der Schweiz geboren und hat 2001 in Zürich die Matura erlangt.

Das Medizinstudium erfolgte an der Universität Zürich, das Staatsexamen wurde 2007 abgelegt. Die Dissertation mit dem Titel “DACAB (Database for Carcinoma of the Bladder) as a tool for quality management and research for bladder cancer“ über Blasenkrebs hat er unter der Leitung von PD Dr.med. Seifert und Prof. Dr. med. Sulser geschrieben.

Seine Assistentenzeit begann er mit den für den Facharzt Urologie notwendigen zwei Jahren Chirurgie im Luzerner Kantonsspital Sursee. Danach folgten zwei Jahre Urologie im Universitätsspital Zürich unter Prof. Dr. med. Sulser und zwei Jahre Urologie im Kantonsspital Aarau unter Prof. Dr. med. Recker, wo er auch die Prüfungen für den Facharzt FMH für Urologie sowie für den Fellow of the European Board of Urology (FEBU) erfolgreich absolviert hat.

Seit August 2014 ist er als Oberarzt in der Klinik für Urologie in Aarau tätig.


Mitgliedschaften

FMH

Schweizerische Gesellschaft für Urologie (SGU)

European Board of Urology (EBU)

Aargauischer Ärzteverband

Ärztegesellschaft Bezirk Lenzburg

Kontakt  »

Urologiepraxis Lenzburg

Dr. med. Martin Schmidtpeter
Facharzt FMH für Urologie

Promenade 14
5600 Lenzburg

Tel. + 41 62 501 77 77
Fax + 41 62 501 77 79


info@urologie-lenzburg.ch

Kontakt aufnehmen »



Öffnungszeiten »

Montag - Freitag
09.00 – 12.00 Uhr
13.30 – 17.00 Uhr