Partner

Damit Sie die perfekte urologische Betreuung erhalten, arbeiten wir mit verschiedenen Partnern zusammen.

 

Kantonsspital Aarau

Grössere Operationen führe ich am Kantonsspital Aarau durch. Dort kann ich das ganze Spektrum der Urologie, auch in Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Fachspezialisten, anbieten. Die Klinik für Urologie ist eine der grössten der Schweiz und verfügt über modernstes Instrumentarium.

Die Urologische Klinik ist ein Teil des Onkologiezentrum Mittelland. Dieses ist nach ISO-Normen sowie nach der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG) zertifiziert.
Deshalb kann ich in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen der Urologie, Onkologie, Strahlentherapie und Nuklearmedizin auch fortgeschrittene Tumorerkrankungen nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln.

Die Kollegen der Radiologie verfügen über einen grossen Erfahrung bei der Urologischen Bildgebung mit Röntgen, CT und insbesondere mit dem Prostata-MRI.

www.ksa.ch

 

Zentrum für Erektionsstörungen

Das Zentrum für Erektionsstörungen beinhaltet Spezialisten aus verschiedenen Fachrichtungen um die Erektionsprobleme optimal zu behandeln.

www.erektionsstoerungen-behandlung.com